arena nun auch bei NE4-Betreibern

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Antworten
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

arena nun auch bei NE4-Betreibern

Beitrag von Heiner »

Arena schließt Vertrag mit Eutelsat: Bundesliga auch bei privaten Kabelbetreibern.

mehr: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=4255
Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

Beitrag von Diesel »

Kann ich selbst bestätigen. 8)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Siehe auch http://www.digitalfernsehen.de/news/news_94712.html

Besonders interessant: "Nachdem Arena in die Netze von Ish und Iesy eingespeist wird und über Astra 19,2 Grad Ost via Satellit empfangbar ist, fehlt nur noch die Einigung mit Kabel Deutschland. Bellmer geht von einem Abschluss der Gespräche in "sehr absehbarer Zukunft" aus."
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Interessant nur, dass ausschließlich die KDG als fehlender Anbieter erwähnt wird. Von Kabel BW ist mal wieder keine Rede.

Aber mittlerweile wundert mich bei Kabel BW gar nichts mehr. Vom einst besten zum nun schlechtesten Kabelbetreiber Deutschlands. Kabel BW ist da sogar ganz klassisch an iesy vorbeigezogen :lol:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Denke mal, KDG und Kabel BW werden da zusammenhängen.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Heiner hat geschrieben:Denke mal, KDG und Kabel BW werden da zusammenhängen.
Im Prinzip ja, da Kabel BW von der KDG das wohl übernehmen wird. Trotzdem müssen aber mit beiden Anbietern Verträge geschlossen werden. Selbst wenn die KDG einen Vertrag hätte, würde das noch lange nicht heißen, dass Kabel BW es auch einspeist. Ohne Vertrag keine Einspeisung.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

KabelBW hat immer noch den Vorteil der nicht abzocke.

Bei mir ist KabelBW immer noch die nummer 1.

Die anderen beiden großen sollten sich mal die grundstruktur anschauen.

KabelBW nutzt ihre Netze aus. Was ich persönlich hevrorragend finde. sie speisen vieles unverschlüsselt ein was sehr zu loben ist...
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Sebastian hat geschrieben:KabelBW hat immer noch den Vorteil der nicht abzocke.

Bei mir ist KabelBW immer noch die nummer 1.

Die anderen beiden großen sollten sich mal die grundstruktur anschauen.

KabelBW nutzt ihre Netze aus. Was ich persönlich hevrorragend finde. sie speisen vieles unverschlüsselt ein was sehr zu loben ist...
Aber nur im Ausbaugebiet, Junge! Die nicht-ausgebauten (wie ich) versauern mit einem minimalen Angebot!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@websurfer83: Das ist ein Argument...Ich lebe im ex-Telekom, nun KDG Ausbaugebiet welches seit Juni 2000 auf 862 MHz ausgebaut wurde, und was wurde neu eingespeist... :question: 8 analoge Sender (die es vorher auch schon gab, zeitgeteilt versteht sich...), 2 mickrige (!) digitale Sender (DW-TV und Parlamentsfernsehen) und seit kurzem "Premiere HD" sowie seit Anfang Januar auf der SCHEISS-Frequenz 626 MHz das RTL & Co Digital-Paket welcher eigentlich auf die S 39 gehört, und nicht auf dieser hohen Frequenz (und alle veralteten Hausverstärker-Opfer wie mich ärgert...)!

Fazit: Das ist ein mieses und mageres Angebot für ein Ausbaugebiet!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten