Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Seb1609 »

Es geht darum das hier geschrieben wurde das Kabel gar net so viel teurer ist als SAT. Und das ist einfach nen riesen Quatsch. Über SAT habe ich es billiger und viel viel mehr. Was KD macht finde ich auch nicht in Ordnung. Andere schaffen es auch mehr Sky HD ein zu speisen. Und wenn man einfach für die Sky Kunden freischalten würde was sie zahlen auch im Kabel was eh vorhanden ist. Also FOX HD und TNT Serie HD bald dann würde ich zum Beispiel des Premium Paket nicht haben. Weil davon interessiert mich nur noch SyFy HD aber darauf würde ich dann verzichten. Dann würde ich des Digital für 2.90 Euro haben wobei das die nächste Frechheit ist. In anderen Netzten ist der Digitalempfang umsonst. Und halt die privaten in HD für 3 Euro. Aber des ist alles ja irgendwie halt schon immer so das sich die Kunden da ausnutzen lassen. Bin ich ja nicht anders. Die richtige Wut kommt zur Zeit gerade bei mir mit den Sky Atlantic HD. Also das Thema. Will diesen Kanal unbedingt haben. Habe schon mit Schüssel michrum gespielt aber geht bei mir leider nicht. Also muß ich mir das mit Kabel Deutschland geben. Internet habe ich auch von denen und bin damit sehr zufrieden. Aber beim Fernseher sind sie einfach nur schlecht.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von HSVMichi »

Seb1609, glaube mir: stünde unsere Wohnung um 180% verdreht, wäre ich auch schon längst weg vom Kabelfernsehen.

Ich denke, man sollte asap die regionalen Monopole der Kabelanbieter abschaffen. Genau wie bei Internet, Telefon und Strom möchte ich mir meinen Anbieter selber aussuchen dürfen. Hier in Hamburg gibt es ja auch noch andere Anbieter, die aber wiederum nicht an Privathaushalte "verkaufen".
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von VBE-Berlin »

HSVMichi hat geschrieben: Hier in Hamburg gibt es ja auch noch andere Anbieter, die aber wiederum nicht an Privathaushalte "verkaufen".
Die picken sich die lukrativen Rosinen raus.
Je mehr Anbieter es von dieser Sorte gibt, je teurer wird des Kabelfernsehen für die Privathäuser.
Seb1609 hat geschrieben:Andere schaffen es auch mehr Sky HD ein zu speisen.
Andre schaffen auch weniger Sky HD einzuspeisen.
Seb1609 hat geschrieben:Die richtige Wut kommt zur Zeit gerade bei mir mit den Sky Atlantic HD. Also das Thema. Will diesen Kanal unbedingt haben.
scheinbar hast Du Dir diesen Thread mit den Antworten von Sky noch gar nicht durchgelesen?

Mb-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Seb1609 »

Nein du hast ihn anscheinend gar nicht richtig durchgelesen. Da habe ich sogar eine Antwort von Sky reingestellt das der Kanal kommen soll. Nur auch gleich hinterher das Kabel Deutschland nichts davon weiß das der Kanal kommt. Wer da Recht hat weiß ich natürlich nicht. Und wenn Sky schreibt der Kanal kommt nicht in 5 Jahren gemeint ist. Weil Datum haben se keins geschrieben. Und da KD immer hinten dran ist kanns dauern. Hauptsache die neue Technik Analog läuft noch gut. :wand: :wand: :wand:
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3864
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von exkarlibua »

Seb1609 hat geschrieben:Es geht darum das hier geschrieben wurde das Kabel gar net so viel teurer ist als SAT. ....
Du solltest deinen Kopf vielleicht nicht so oft gegen die Wand hauen, dann würdest du auch verstehen ,was hier geschrieben wurde.
Seb1609 hat geschrieben::wand: :wand: :wand:
Der ganz der andere hat hier einfach falsche Preise reingeschrieben und DAS hab ich korrigiert und nichts anderes, geschweige denn behauptet, dass "Kabel gar net so viel teurer ist als SAT" wäre.
Mal abgesehen davon, dass Kabelzuschauer nicht nur ihre eigenen Anschlüsse bezahlen müssen sondern bei den Einspeisegebühren, die die Sender für Astra etc. abdrücken müssen, nochmal mit dabei sind.
Und dass Sky einmal seine Gebührenpolitik überdenken sollte, wenn sie Leuten für ein "Pay-TV-Angebot" Geld abknöpfen, dass sie nicht empfangen können.

Das hat aber alles rein überhaupt nichts mit Sky Atlantic zu tun, und ob der kommt, und wenn ja warum nicht, oder überhaupt wann!
NervNerv
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 10.11.2010, 15:38

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von NervNerv »

Nach einer Frage zu Sky Atlantic gab es bei Facebook von Kabel Deutschland folgende "vielsagende" Antwort:

"Hallo Martin, wir befinden uns in Gesprächen mit Sky und sind grundsätzlich bereit, die zusätzlichen HD-Programme im Netz der Kabel Deutschland zu verbreiten. Eine diesbezügliche Vereinbarung mit Sky ist derzeit jedoch noch offen. Viele Grüße, Regina"

Fazit: Nichts Neues!!
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von CarstenB »

NervNerv hat geschrieben:Nach einer Frage zu Sky Atlantic gab es bei Facebook von Kabel Deutschland folgende "vielsagende" Antwort:

"Hallo Martin, wir befinden uns in Gesprächen mit Sky und sind grundsätzlich bereit, die zusätzlichen HD-Programme im Netz der Kabel Deutschland zu verbreiten. Eine diesbezügliche Vereinbarung mit Sky ist derzeit jedoch noch offen. Viele Grüße, Regina"

Fazit: Nichts Neues!!
Den Textbaustein kannte ich aber noch nicht :fahne:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von twen-fm »

Am liebsten würde ich sowas schreiben:

"Liebe KDG, schenkt mir doch mal eine Sat-Schüssel mit Multifeed-Empfang! (Dann bin ich von euch weg)" :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17482
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Beatmaster »

twen-fm hat geschrieben:Am liebsten würde ich sowas schreiben:

"Liebe KDG, schenkt mir doch mal eine Sat-Schüssel mit Multifeed-Empfang! (Dann bin ich von euch weg)" :skull:
Der ist gut.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von twen-fm »

Ist doch wahr. Bin kein TV Freak, aber die Freiheit das zu sehen, was ich will wäre schon sehr prickelnd.

Okay, das ganze wird aber eh OT.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!