Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
jakobg
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2011, 15:51

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von jakobg »

Bin Novemberkündiger, bislang 29,99 € für E+3+HD + ZK 14 €
Erstes Angebot 34,99 €, beginnend mit den üblichen Anrufen, die ich wie üblich völlig ignoriere

Zweites Schreiben diesmal kein Angebot, sondern ein "rufen Sie uns an, dass wir über Hardware-Rückesendung reden können - oh, und wir haben tolle Angebote, falls Sie doch bleiben wollen, aber nur bis 10.11.". Fand den Brief etwas, nunja, verschnupft. Wer schreibt denn solche Texte?!

Online werden mir auch nur 34,99 € angezeigt. Ich warte ab. 30,99 € lasse ich mir eingehen, mehr ist es mir nicht mehr wert.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

jakobg hat geschrieben:Zweites Schreiben diesmal kein Angebot, sondern ein "rufen Sie uns an, dass wir über Hardware-Rückesendung reden können - oh, und wir haben tolle Angebote, falls Sie doch bleiben wollen, aber nur bis 10.11.". Fand den Brief etwas, nunja, verschnupft. Wer schreibt denn solche Texte?!
Mach dir nichts daraus, die schreiben inzwischen in ihren Bettelbriefen nur noch einen Stuss, bei mir sah es ähnlich aus:
"Falls sie nicht rechtzeitig verlängern...blablabla". "Angebot" bis zum 08.09.2017: Entertainment plus 2 Pakete (entweder Cinema, Sport oder BuLi) für "sensationelle" 39,99 € statt 65 Euro oder so ähnlich...gleich in die Tonne geworfen, ich zahle für Welt+Cinema+Sport+HD 28,99 €. Ach ja..."Anschlussgebühr" in Höhe von 24,99 € kommt auch noch dazu.
Nach einigen Tagen habe ich telefonisch für 26,99 € verlängert mit allem was ich bisher hatte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
haribo78
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2010, 22:03

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von haribo78 »

Hab zum 30.11. gekündigt. Bis dato 30,- komplett gezahlt.
Heute erster Telefonkontakt: 33,- komplett inkl. neuem Receiver plus 13,- Versand.
Hab erstmal verzichtet. Das muss günstiger werden.
Der Typ am Telefon faselte etwas von Premiumprodukt und Kartellamt. :grin:
tennisdani
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2012, 00:39

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von tennisdani »

Hallo! Dein Angebot für 33 Euro und Receiver war mit 12 Monatsvertrag oder für 23 Monate??? Habe den Eindruck das die häufig nur noch Vertrag für 12 Monate anbieten!
haribo78
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2010, 22:03

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von haribo78 »

tennisdani hat geschrieben:Hallo! Dein Angebot für 33 Euro und Receiver war mit 12 Monatsvertrag oder für 23 Monate??? Habe den Eindruck das die häufig nur noch Vertrag für 12 Monate anbieten!
Hi du, bis zur Laufzeit kamen wir nicht. Nachdem ich nicht bereit war mehr zu zahlen als bisher.
Mir persönlich wären eine Laufzeit von 12 Mon. lieber als 23 Mon.
tennisdani
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2012, 00:39

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von tennisdani »

Danke für Deine schnelle Antwort!
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

Ich wollte es auf meinen beiden Karten ab 1.12. nicht dunkel werden lassen und habe deshalb bereits am Freitag für weitere
23 Monate verlängert. Die Laufzeit muss man ansprechen, weil sonst von der aus dem Angebot ausgegangen wird.
Das Superangebot mit 6 Monaten Laufzeit stand für mich übrigens nicht bereit, ich hätte auch keine Lust gehabt in einem halben
Jahr wieder zu betteln.
Mal sehen was dann in zwei Jahren los ist? :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
T.Haasler
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2017, 10:53

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von T.Haasler »

Novemberkündiger.
Alt: Sky Komplett E+3P+HD für 36,99€.

1. Angebot Mitte Oktober (Anruf von Sky)
E+3P+HD für 36,99€ + 29,00€ AG. Abgelehnt.

2. Angebot eine Woche später (Brief)
E+3P+HD für 36,99€ AG wird erlassen.
Von mir ignoriert bzw Abgelehnt.

3. Angebot 17. November (Brief)
E+3P+HD für 36,99€ + 29,00€ AG.
Von mir lachend zerrissen und im Papierkorb entsorgt. :D
Weil das Angebot schlechter als das Zweite war.

4. Angebot 24. November (Brief) Sky nennt es ein Black Deal. :roll:
E+3P+HD für 36,99€ + Gratis Sky Pro (UHD) + AG wird erlassen.
Wird von mir ignoriert bzw Abgelehnt.

5. Angebot 27. November (SMS) was kein Angebot ist, folgender Text stand in der SMS:
"Hallo, zum 30.11.2017 verlassen Sie uns als treuer Kunde. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und die gemeinsame Zeit. Sollten Sie es sich doch nochmal anders überlegen, läuft unser BLACK DEAL nur noch 3 Tage für Sie.
Mehr Infos jetzt unter sky.de/blackdeal oder 0800100124567."

Gehe ich auf die Sky.de/blackdeal bekomme ich nur eine Fehlermeldung, daß aus technischen Gründen mir kein Angebot angezeigt werden kann.
Gleiches gilt für folgende Seiten sky.de/internetvorteil & sky.de/onlinevorteil.

Ich habe ja noch 2,5 Tage bis es dunkel wird.
Und wenn es dunkel wird, schicke ich meinen alten Receiver (Sky+) an Sky zurück.
Wenn Sie mir dann ein günstigeres Angebot machen, müssen sie mir halt ein neuen Receiver (SKY Pro) schicken.  :wink:

Mein Ziel sind die 29,99€ + den Pro Receiver.
Wäre aber auch mit 32,99€ + den Pro Receiver zufrieden.
jakobg
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2011, 15:51

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von jakobg »

Nachdem ich als Novemberkündiger bislang alle Anrufe und Schreiben ignoriert habe, ist auch bei mir das Black Deal-Angebot eingetrudelt.
Bisher: E+3+HD zu 29,99 €
Jetzt: E+3+HD inkl. Sky+ Pro (den können sie aber gleich behalten), keine AG, für 34,99 €, 12 Monate

Ich bin nur bedingt begeisterungsfähig. Da aber aus der Familie durchaus noch größeres Interesse an Sky kam überlege ich es mir.
Ich hab noch die ZK inkl. BuLi zu 14 € (d.h. ich spare pro Monat mindestens 2,99 €) und wenn ich die AG noch rausrechne (19 € im vorherigen Angebot / 12 = 1,58 €) komme ich auf eine rechnerische Ersparnis von 4,57 €.

Ist zwar etwas schöngerechnet, aber mal sehen...
jakobg
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2011, 15:51

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von jakobg »

Heute geht's aber zu wie an der Börse. ;-)
Heute Vormittag warens im Chat noch 34,99 € - jetzt sinds nur noch 32,99 € gewesen für E+C+S+B+HD, 12 Monate.
Habe abgeschlossen, da sich das für mich wegen der günstigeren ZK und gesparten AG rechnet (bislang 29,99 € bezahlt für dasselbe Paket).