PREMIERE HD startet in Kürze bei der KDG

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
SUN
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 01.05.2006, 14:05
Wohnort: Hannover

PREMIERE HD startet in Kürze bei der KDG

Beitrag von SUN »

Fussballstreit eskaliert: Kein Premiere HD in Kabelnetzen von Unity Media - Gute Nachrichten gibt es hingegen für Kunden der KDG.

http://www.dwdl.de/article/news_6860,00.html
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Und was ist mit arena bei KDG?
Torsten

Beitrag von Torsten »

Na zur WM würde das ja verdammt knapp werden falls es wirklich zu einer Einigung kommen sollte. Ich glaube nicht das ganz viele die WM dann noch in HDTV bei der KDG sehen können. Mal sehen ob Humax dann auch die entsprechende Menge an Receivern liefern kann. Ich habe mein Premiere Abo ja auf Grund des fehlenden HDTV Angebot zu Ende November gekündigt. Ein Angebot für Premiere Komplett über 30€ habe ich erst einmal abgelehnt. Habe den gesagt die sollen sich mal bei mir melden wenn sie sich mit der KDG über die Einspeisung von Premiere HD geeinigt haben. Mal sehen was dann kommt.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Vor allem muss das ja schon auf UHF-Belegung hinweisen, ich glaube kaum, dass KDG für Premiere den S25 freiräumen lässt.
Benutzeravatar
SUN
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 01.05.2006, 14:05
Wohnort: Hannover

Beitrag von SUN »

Heiner hat geschrieben:ich glaube kaum, dass KDG für Premiere den S25 freiräumen lässt.
Das glaube ich auch nicht.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

War nicht mal die Rede davon, dass auf E27 kurz die Daten des Premiere HD-Transponders zu sehen waren?
Torsten

Beitrag von Torsten »

Heiner hat geschrieben:War nicht mal die Rede davon, dass auf E27 kurz die Daten des Premiere HD-Transponders zu sehen waren?
Ja irgendwie war da mal was. Lassen Wir Uns mal überraschen. Obwohl von den Humax Receiver bin ich auch nicht begeistert. Hoffe das bald andere Hersteller mit Kabel HD Receiver folgen werden.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Heiner hat geschrieben:War nicht mal die Rede davon, dass auf E27 kurz die Daten des Premiere HD-Transponders zu sehen waren?
Bei mir werden die drei Premiere HD Sender immer noch auf diesem Transponder eingelesen, allerdings sendet dort nichts.
Italia
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2006, 11:13

Beitrag von Italia »

Also ich habe heute auch von KD einen Anruf bekommen, dass KD HDTV zur WM einspeist... :grin: JUHU

Es war so, dass ich im Rahmen einer Seminararbeit direkt an die PR geschrieben habe und die heute meinten, dass es nicht zu 100% sicher sein, aber man wohl Anfang nächster Woche mit Premiere die Einigung für HD bekannte geben wird. Es war aber klar, dass wenn Kabel BW Das macht..dass man sich bei Kabel D als Global Player da nachziehen MUSS.

@Heiner:Wenn das Geld stimmt macht KD vieles für Premiere...glaub mir...
Premiere Komplett
KD Digital Home
KD International Italienisch
Humax 9700C HDD Cable Reciever
Torsten

Beitrag von Torsten »

Wäre auch traurig für so einen grossen Anbieter wenn die sich für neue Technologien verschliessen würden. In meinen Augen kommt die Einigung aber schon fast zu spät. Und wer weiß wieviele HD Receiver Humax bis zur WM noch liefern kann.