[SAT] Insight TV startet bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es auch im Helpdesk.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 629
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: [SAT] Insight TV startet bei Sky

Beitrag von Escorpio »

Torsten1973 hat geschrieben:
14.06.2019, 21:02
Wahrscheinlich weil in den USA die Sender in mp4 eingespeist werden?
Das weiß ich nicht. Was mir aber aufgefallen ist, dass Sender nicht mehrfach eingespeist werden. Kann dein Empfangsgerät also kein HD, bekommst du trotzdem den HD Sender, eben in SD Qualität. Vermutlich macht das schon viel aus.
Tel/I-Net/TV:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky Kabel Vodafone Aktion:
Starter + Cinema + HD 5,00 Euro / Monat