Neue Sprachpakete bei Zattoo

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Fortgeschrittener
Beiträge: 320
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Neue Sprachpakete bei Zattoo

Beitrag von cka82 »

Neu sind das Paket Russisch (RTR-Planeta, Kinomir, OstWest, TeleBom/TeleDom, Channel One Russia Worldwide, NTV Mir, TNT Russland (Comedy), TV 8 Russia, Euronews Russisch) und das Paket Italienisch (Rai 1-3, Rai News 24 und Mediaset).
Das Paket Bosnisch entfällt und das Paket Türkisch enthält jetzt auch die Sender beIN Movies Turk und beIN Iz.

https://zattoo.com/de/company/press/zat ... nationaler
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 32469
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sprachpakete bei Zattoo

Beitrag von twen-fm »

Nichts wirklich neues dabei, das sind wohl die Programme welche hierzulande zur Verfügung stehen. Aus welchen Gründen wurde das Paket Bosnien eingestellt und welche Programme waren dabei? Ich kenne nur das Kroatien Paket dort, gibt es überhaupt etwas aus Serbien? Der Pink-Propaganda-Trash ist sicher auch als eigenständiges Paket dabei und zählt für mich nicht als Serbien-Paket...
Keine Signatur mehr!