P7S1 Pay-Sender mit neuem Design

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
V0DAF0N3
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 26.02.2020, 21:54

P7S1 Pay-Sender mit neuem Design

Beitrag von V0DAF0N3 »

Die Pay-Sender ProSieben FUN und kabel eins CLASSICS haben ein neues Design.
Bei kabel eins CLASSICS gibgs nun einen neuen Schriftzug
1Cl_neu -.jpg
bei ProSieben FUN jetzt mit voller Schrift.
Fun_neu -.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5484
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: P7S1 Pay-Sender mit neuem Design

Beitrag von DarkNike »

Die On Air Logos sehen auch anders aus
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1124
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier

Re: P7S1 Pay-Sender mit neuem Design

Beitrag von Johut »

Denke nach der sich anbahnenden Übernahme durch Mediaset (Italien) werden sie nochmals geändert oder gar umbenannt. Mediaset kauft immer mehr Aktienpakete auf.
Flole
Insider
Beiträge: 4987
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: P7S1 Pay-Sender mit neuem Design

Beitrag von Flole »

Bei nicht mal 13% Aktienbesitz von einer Übernahme zu sprechen ist schon mutig....
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1124
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier

Re: P7S1 Pay-Sender mit neuem Design

Beitrag von Johut »

Flole hat geschrieben: 29.04.2021, 16:58 Bei nicht mal 13% Aktienbesitz von einer Übernahme zu sprechen ist schon mutig....
Da bist Du leider nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

Der Anteil beträgt mittlerweile bei 24,9 Prozent und liegt unmittelbar vor der Sperrminorität.
Goldman Sachs sieht die Chance das Mediaset 93% erwerben kann.

Näheres siehe hier: https://www.deraktionaer.de/artikel/med ... 00340.html
Flole
Insider
Beiträge: 4987
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: P7S1 Pay-Sender mit neuem Design

Beitrag von Flole »

Dann ist die Aktionärsstruktur, wie sie von P7S1 selbst veröffentlicht wird nicht mehr korrekt/aktuell.... Dort wird von knapp unter 13% geschrieben.

Goldman Sachs hat auch bei Wirecard gute Chancen gesehen und vor der Sonderprüfung noch einmal investiert. Kurz danach kam die Insolvenz. Das ist also eine Prognose wie jede andere auch die durchaus auch mal falsch sein kann und da würde ich jetzt nicht so viel hineininterpretieren.
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1124
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier

Re: P7S1 Pay-Sender mit neuem Design

Beitrag von Johut »

Flole hat geschrieben: 29.04.2021, 18:41 Dann ist die Aktionärsstruktur, wie sie von P7S1 selbst veröffentlicht wird nicht mehr korrekt/aktuell.... Dort wird von knapp unter 13% geschrieben.

Goldman Sachs hat auch bei Wirecard gute Chancen gesehen und vor der Sonderprüfung noch einmal investiert. Kurz danach kam die Insolvenz. Das ist also eine Prognose wie jede andere auch die durchaus auch mal falsch sein kann und da würde ich jetzt nicht so viel hineininterpretieren.
Sowas ändert sich ja oft Tag/täglich, das ist ja das interessante am Wertpapierhandel.
Flole
Insider
Beiträge: 4987
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: P7S1 Pay-Sender mit neuem Design

Beitrag von Flole »

Aber es ändert sich normalerweise nicht um 10 Prozentpunkte innerhalb weniger Tage, das wird also wohl schon ein paar Wochen nicht aktuell sein ;) Wir reden da immerhin über fast 25 Millionen Euro.
Karl.
Insider
Beiträge: 3296
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: P7S1 Pay-Sender mit neuem Design

Beitrag von Karl. »

Schau dir mal Gamestop an ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1124
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier

Re: P7S1 Pay-Sender mit neuem Design

Beitrag von Johut »

Flole hat geschrieben: 29.04.2021, 18:46 Aber es ändert sich normalerweise nicht um 10 Prozentpunkte innerhalb weniger Tage, das wird also wohl schon ein paar Wochen nicht aktuell sein ;) Wir reden da immerhin über fast 25 Millionen Euro.
Für jemand der 800 Millionen € TV-Gelder für Fußball ausgeben kann, dürfte 25 Millionen für eine gute Beteiligung kein Problem sein.