Neue Sender von DAZN

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 06.01.2020, 10:59

Neue Sender von DAZN

Beitrag von cka82 »

DAZN 1 und DAZN 2 sollen v.a. Fußball zeigen und u.a. auch über Kabel zu sehen sein.

https://www.kek-online.de/service/press ... a25cb99da4
Karl.
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Sender von DAZN

Beitrag von Karl. »

Vielleicht hat das etwas damit zu tun
viewtopic.php?f=5&t=42939
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 31166
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender von DAZN

Beitrag von twen-fm »

Nachdem DAZN vor einigen Monaten eine Lizenz bei der mabb beantragt hatte war mir fast zu 100% klar, das es sich dabei NICHT um die beiden temporär genutzten DAZN Bar Kanäle, welche bei Sky zu empfangen sind, handelt. Die meisten haben diesen Gedanken meinerseits für Unfug gehalten, da sich DAZN "voll und ganz" auf die dazugehörige App konzentriert.

Denkste! :nein:

Für mich war das überhaupt kein Unfug, da DAZN bereits zwei lineare Programme in Italien u.a. über Sky anbietet, daher war das ganze nur noch eine Frage der Zeit bis es hierzulande losgeht.

BTW: Auf dem Gedanken mit den beiden Punktkanälen bin ich nun auch gekommen, mal schauen ob das ganze tatsächlich damit zu tun haben könnte oder doch nicht.
Keine Signatur mehr!