Telekom startet morgen Sender #DABEI

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 06.01.2020, 10:59

Telekom startet morgen Sender #DABEI

Beitrag von cka82 »

Ab morgen 12:00 wird der lineare Sender über Magenta TV, Magenta TV App , Magenta TV Stick sowie frei empfangbar über magentatv.de einen Programmmix aus Talk, Familienprogrammen, Sport, Fitnessprogrammen, Gottesdiensten, klassischer Musik, Comedy und Konzerten, Filmen und Serien bieten.

https://www.telekom.com/de/medien/medie ... lle-597762
https://www.dabei-tv.de/

Benutzeravatar
Littlefox
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 24.03.2019, 13:14
Wohnort: Pfaffenhofen
Bundesland: Bayern

Re: Telekom startet morgen Sender #DABEI

Beitrag von Littlefox »

Hallo cka82,

vielen Dank für die Info, sicherlich bin ich nicht der Einzige, der das ohne Deinen Hinweis gar nicht mitbekommen hätte. Danke! :fahne:
Weißt Du evtl. auch, ob irgendwo bereits eine Programmübersicht existiert? Hab da noch nix finden können ...

Viele Grüße!
Littlefox

cka82
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 06.01.2020, 10:59

Re: Telekom startet morgen Sender #DABEI

Beitrag von cka82 »

Habe soeben Programminformationen finden können.

https://web.magentatv.de/EPG/#TELEVISION/EPG

Wenn man dort "Weitere" auswählt, ist der EPG von #DABEI als erstes oben zu sehen.

Benutzeravatar
Littlefox
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 24.03.2019, 13:14
Wohnort: Pfaffenhofen
Bundesland: Bayern

Re: Telekom startet morgen Sender #DABEI

Beitrag von Littlefox »

Oh, super, vielen vielen Dank!
:anbet:

Liebe Grüße!
Littlefox