Die ProSieben-Super-Serien kehren zurück

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Die ProSieben-Super-Serien kehren zurück

Beitrag von DarkNike »

ProSieben kündigt "Die Rückkehr der Super-Serien" an. "Charmed", "Desperate Housewives", "Grey's Anatomy" und "Lost" werden mit neuen Folgen zurückkehren und auf Zuschauerfang gehen. Jürgen Hörner, Leiter der Programmplanung und internationale Serie, sagt dazu in einem Interview mit ProSieben: Wir wollen mit voller Kraft in die neue Saison starten und dem Zuschauer das Beste bieten, was wir haben. Dazu gehören auf ProSieben natürlich die Premium-Serien aus den USA schon immer ein wichtiger Erfolgsfaktor für uns!

Mehr unter: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15524

:grin: :P
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

Also auf Charmed und vor allem Lost freu ich mich schon am meisten.
Von Lost Staffel 1 hab ich alle Folgen gesehn, kann es kaum abwarten bis Staffel 2 endlich losgeht.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26657
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich freu mich schon auf das Gejammer, wenn wieder mittendrin abgesetzt wird. :kaffee:
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

Lost wird auf jeden Fall nicht abgesetzt, da war Staffel 1 schon der Renner.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Lost und Desperate Housewives sind klasse. :D
Habe gestern Folge 17 von Lost gesehen, Lost geht eindeutig noch spannender weiter als in Staffel 1.
DH lässt in der zweiten Staffel etwas nach, aber bleibt dennoch eine gute Serie.
Benutzeravatar
Roch Voisine
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2006, 23:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Roch Voisine »

Lost fand ich echt gähnend langweilig,obwohl ich sonst ein Serien Typ bin