Unitymedia, Analogabschaltung 2017

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Unitymedia, Analogabschaltung 2017

Beitrag von Luedenscheid »

Im Versorgungsgebiet von Unitymedia soll es bis zum 30. Juni 2017 soweit sein. Bis zu diesem Zeitpunkt soll der Umstieg auf digitalen Fernsehempfang abgeschlossen sein.
http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 304.0.html

Toll, die wissen schon was nächstes Jahr Ende Juni passiert! :trippeln:
Bei VKD wissen wir nicht mal (genau) was morgen passiert. Ich glaube ja das außer Eurosport 1 HD jede Menge Wunschträume platzen werden. :oops:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Unitymedia, Analogabschaltung 2017

Beitrag von andi410 »

Luedenscheid hat geschrieben:Toll, die wissen schon was nächstes Jahr Ende Juni passiert! :trippeln:
Die VDF-KDG kann nicht so weit im Voraus wissen. Sie kann ja auch nicht einmal um halb 6 - 6 Uhr voraussagen. :D

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Unitymedia, Analogabschaltung 2017

Beitrag von DarkStar »

Na eine Neuerung gibt's diese Woche noch bei VF: Rebranding von SET HD :)
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Unitymedia, Analogabschaltung 2017

Beitrag von andi410 »

DarkStar hat geschrieben:Na eine Neuerung gibt's diese Woche noch bei VF: Rebranding von SET HD :)
Das ist aber nicht das Werk von VDF-KDG, sondern von SET selber.

andi410 bei Facebook und Youtube

Antworten