XXP wird zu Dmax

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26629
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

XXP wird zu Dmax

Beitrag von Heiner »

Dmax soll nach Angaben von Discovery mit einem faktenbasierten Unterhaltungsprogramm im September auf Sendung gehen und XXP ersetzen, welches ja dieses Jahr aufgekauft wurde.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_95148.html
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35212
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Da wurde die Änderung wohl schneller vorgenommen als alle angenommen hatten...womit ich auch diesmal richtig lag, denn im DF Forum habe ich es kurz angedeutet, das eine Namensänderung bevorstehen könnte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

es ist leider mehr als nur eine namens änderung.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Sehr schade. Der Sender ist richtig klasse. Man sollte lieber die deutschen Sender von MTViva mal wieder zu Musiksender aufbauen, anstatt gescheite Sender so zu verunstalten... :cry:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35212
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Man kann davon ausgehen, das sehr viele Sender den falschen Weg gehen werden, also statt sich zu bessern, nur noch schlimmer werden. :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

twen-fm hat geschrieben:Man kann davon ausgehen, das sehr viele Sender den falschen Weg gehen werden, also statt sich zu bessern, nur noch schlimmer werden. :evil:
Wieso? Solange es wirtschaftlich Sinn macht, ist es der richtige Weg.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35212
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Nun für die Sender vielleicht, aber für den (immer mehr werdenden kritischen) Zuschauer... :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

twen-fm hat geschrieben:Nun für die Sender vielleicht, aber für den (immer mehr werdenden kritischen) Zuschauer... :question:
Dann hat sich das Thema bald erledigt :wink: Ich fürchte nur der Zuschauer wird nicht kritischer, sondern konsumiert weiterhin was er vorgesetzt bekommt.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

jo gena, wie 50% die grundverschlüsselung (astra) mitmachen werden
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Mado92 hat geschrieben:jo gena, wie 50% die grundverschlüsselung (astra) mitmachen werden
Glaube ich nicht dran.

Viele werden nicht monatlich bezahlen.