ERF stellt Astra-Sat Ausstrahlung seiner Radioprogramme ein

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: ERF stellt Astra-Sat Ausstrahlung seiner Radioprogramme ein

Beitrag von twen-fm »

Ich gehe mal davon aus, das er immer noch die Ausgabe Januar/Februar liest. Diese ist online auf der ERF Homepage zu finden.

Ich habe allerdings über die neue Ausgabe März/April gesprochen, welche zumindest am Samstag noch nicht auf der Homepage online zu finden war, sondern nur als Printausgabe.

Deswegen wohl die ganze Verwirrung.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 281
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: ERF stellt Astra-Sat Ausstrahlung seiner Radioprogramme ein

Beitrag von V0DAF0N3 »

Flole hat geschrieben: 22.02.2021, 20:35 Was genau ist denn an "auf der 16. Seite oben" nicht konkret genug?
twen-fm hat geschrieben: 21.02.2021, 14:31 Das habe ich im vorherigen Beitrag!
Die Irritation kann ich aufklären.
Euere Aussage ist zutreffend, aber erst im Heft 03/04.
Zum Zeitpunkt meiner Aussage und Nachfrage hatte ich dieses noch gar nicht in Händen.
Da von aktuellem Heft die Rede war, war ich der Ansicht, es handelt sich um das zu diesem Zeitpunkt vorliegende.
Und darin hab ich den Hinweis, der sich nun im Heft 03/04 auch findet, mangels Verfügbarkeit nicht entdecken können.
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 281
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: ERF stellt Astra-Sat Ausstrahlung seiner Radioprogramme ein

Beitrag von V0DAF0N3 »

twen-fm hat geschrieben: 22.02.2021, 23:44 Ich gehe mal davon aus, das er immer noch die Ausgabe Januar/Februar liest. Diese ist online auf der ERF Homepage zu finden.

Ich habe allerdings über die neue Ausgabe März/April gesprochen, welche zumindest am Samstag noch nicht auf der Homepage online zu finden war, sondern nur als Printausgabe.

Deswegen wohl die ganze Verwirrung.

Die März/April Ausgabe ist inzwischen auch online ;)
Tim01012009
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2020, 19:34
Bundesland: Bayern

Re: ERF stellt Astra-Sat Ausstrahlung seiner Radioprogramme ein

Beitrag von Tim01012009 »

Sendet eigendlich noch ERF Plus im Kabel? Git es ERF Pop eigelich im Kabel?
Über SAT sind die beiden Sender schon stumm!
BerndW
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 12.04.2018, 20:21
Wohnort: Nürnberg

Re: ERF stellt Astra-Sat Ausstrahlung seiner Radioprogramme ein

Beitrag von BerndW »

Tim01012009 hat geschrieben: 21.06.2021, 23:32 Sendet eigendlich noch ERF Plus im Kabel? Git es ERF Pop eigelich im Kabel?
Über SAT sind die beiden Sender schon stumm!
Im Nürnberger Kabel kann man aktuell ERF Plus empfangen, also ja.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: ERF stellt Astra-Sat Ausstrahlung seiner Radioprogramme ein

Beitrag von andi410 »

Tim01012009 hat geschrieben: 21.06.2021, 23:32 Sendet eigendlich noch ERF Plus im Kabel?
Ja!
Tim01012009 hat geschrieben: 21.06.2021, 23:32 Git es ERF Pop eigelich im Kabel?
Gab es noch nie bei VDF-KDG

andi410 bei Facebook und Youtube

Tim01012009
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2020, 19:34
Bundesland: Bayern

Re: ERF stellt Astra-Sat Ausstrahlung seiner Radioprogramme ein

Beitrag von Tim01012009 »

Da hat man bei Vodafone anscheinend eine andere zuführung!?
Wenn dann die ARD im laufe des Jahres auch noch auf AAC umstellt wird der SAT Radio Empfang dann ziemlich mau.