Umstellungen im Helpdesk

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Vodafone-Kabel-Forum
Verkünder und Mitteiler
Beiträge: 152
Registriert: 28.09.2007, 19:32
Wohnort: Vodafone-Kabel-Forum

Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von Vodafone-Kabel-Forum »

Wir haben uns entschlossen, das Helpdesk nun zu einer noch offeneren Kabel Deutschland-Infoseite zu machen. Jedem User soll es möglich sein, Inhalte hinzufügen und Seiten bearbeiten zu können. Daher setzen wir im Helpdesk jetzt auf Mediawiki, welches u.a. durch Wikipedia bekannt ist.

Das Helpdesk ist weiterhin unter der bekannten Adresse erreichbar:
http://helpdesk.kdgforum.de/


Neu im Helpdesk sind die Nachrichten zu Kabel Deutschland und die Tipps im Umgang mit KDG von Bubblegum, die bisher im Forum schon zu finden waren. Die Nachrichten sind auch als RSS-Feed abrufbar.
Mit der Zeit soll das Helpdesk immer informativer werden. Es sollen auch umfassende Themen bezüglich Internet, Phone und Mobilfunk hinzukommen. Hier zählen wir vor allem auf die Mitarbeit der User.

Änderungen an den Seiten sind unangemeldet möglich. Eine kurze Anmeldung ist aber empfehlenswert, weil dann die IP-Adresse bei Änderungen nicht öffentlich angezeigt wird.

Wenn ihr Fehler gefunden oder Fragen habt, dann könnt ihr es gerne hier schreiben.

Und nun viel Spaß im neuen Helpdesk! :P
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk. :D
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von Sveni2706 »

habt Ihr super gemacht Glückwunsch
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von Knidel »

Danke, das Lob hört man doch gerne. :grin:
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17491
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von Beatmaster »

Oh, mal was neues. Gefällt mir. Glückwunsch :D .
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von DarkNike »

Großes Lob, sieht wirklich klasse aus!
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von Atomic Betty »

Auch ich möchte ein großes Lob aussprechen. Sieht richtig klasse aus
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von andi410 »

[ externes Bild ] Auch von mir ein sehr dickes Lob. Sieht gut aus. Am Anfang sah es für mich etwas "ungewohnt" aus. Lag sicherlich daran, das ich immer an das "alte" Outfit gewohnt war. Ihr werdet immer besser (obwohl das eigentlich nicht geht :D )
Zuletzt geändert von andi410 am 30.08.2009, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

andi410 bei Facebook und Youtube

Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von Keanu »

Auch von mir ein dickes Lob. Sieht sehr gut aus. Weiter so. :D

Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von Nibelungen »

Wahnsinn - sieht echt super aus!
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Re: Umstellungen im Helpdesk

Beitrag von KnustKnut »

gute sache!
nur ich weiß nicht ob das so gut, dass jeder daran rumfummeln kann.
wäre es nicht besser nur forenmitgliedern das bearbeiten zu ermöglichen, um missbrauch zu vermeiden?
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino