Löschung meines accounts

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13609
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von berlin69er »

Hm, aber um in Zukunft nur still mitzulesen, musste ja deinen Account nicht löschen lassen...
Ich finde jede Löschung schade, wenn es aus den Gründen die du angegeben hast geschieht.
Das mit dem Ton ist mir allerdings auch schon aufgefallen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.
robert_s
Insider
Beiträge: 4847
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von robert_s »

berlin69er hat geschrieben:
04.10.2020, 12:30
Hm, aber um in Zukunft nur still mitzulesen, musste ja deinen Account nicht löschen lassen...
Ich finde jede Löschung schade, wenn es aus den Gründen die du angegeben hast geschieht.
Das mit dem Ton ist mir allerdings auch schon aufgefallen.
Abei beim "nur still mitlesen" liest man den ja auch mit. Wenn einem der Ton nicht gefällt, sehe ich 2 Möglichkeiten: 1. Nicht mehr lesen, 2. Selbst zu einem besseren Ton beitragen. Den Account zu löschen und still mitzulesen, bringt dagegen IMHO gar nichts.
Kurt W
Fortgeschrittener
Beiträge: 353
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Kurt W »

KimKabelSüdholstein hat geschrieben:
04.10.2020, 11:04
Ich bitte nach langer Überlegung auch um Löschung meines Accounts. Der Ton ist ein anderer geworden, liegt wohl an der Zeit. Werde aber weiter mit lesen....
Danke!
Da muss ich dir recht geben. Hatte auch schon überlegt, ob ich meinen Account nicht löschen lassen soll.

Gruß Kurt
Magenta Zuhause XL - Fritzbox 7590 (OS 7.21) - FRITZ Repeater 2400 (OS 7.20) -waipu.TV - Paket Perfekt
KimKabelSüdholstein
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 11.10.2011, 23:41
Wohnort: Trittau (Schleswig-Holstein)
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Ihr habt ja alle recht.
Lese ich nur mit und rege mich auf, kann ich nicht aktiv eingreifen.
Man muss wohl einfach so was in dem Moment melden oder denjenigen direkt ansprechen.
Es scheint im Internet ja eh allgemein rauer zuzugehen.
Hier wurde dementsprechend ja schon viel gemacht, Politik zum Beispiel hat hier nichts zu suchen...
Kabelanschluss über Nebenkosten
Netz: Norderstedt
Receiver: Sagemcom DCI85HD
Internet: Vodafone CableMax 1Gbit/s
Router: Fritzbox 6660 Cable
DAB+: Hamburg, Lübeck, Lüneburg
UK-TV: WatchBestTV über MAG 322
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 11095
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von spooky »

Ich möchte nochmals gerne darauf hinweisen, meldet entsprechende Threads, wir können nicht 24/7 im Forum sein
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Sky Komplett
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6591 cable