Belegungen nun auch mit PIDs und SIDs!

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Belegungen nun auch mit PIDs und SIDs!

Beitrag von Heiner »

Die Digitalbelegungen im Helpdesk sind jetzt auch mit Angaben zu PIDs(Video, Audio, Videotext) und SIDs ausgestattet!

http://helpdesk.kdgforum.de => Belegungen => jew. digital-Link

oder direkt:
http://helpdesk.kdgforum.de/content/digital_a.html
http://helpdesk.kdgforum.de/content/digital_b.html
http://helpdesk.kdgforum.de/content/digital_u.html
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Belegungen nun auch mit PIDs und SIDs!

Beitrag von CableGuy »

Heiner hat geschrieben:jetzt auch mit Angaben zu PIDs(Video, Audio, Videotext) und SIDs ausgestattet!
Sehr hilfreich für Besitzer von Topfield-Receiver 8)
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Finde ich auch sehr gut.
War schon öfters mal in der Situation, dass ich nach einer bestimmten Video PID gesucht hatte.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Nun ist auch die PMT dabei. Hab die Übersicht zudem etwas verbessert, indem ich AC3-PIDs in rot erscheinen lasse und HDTV in grau.

Allerdings sind dafür die Premiere-Feeds rausgeflogen - doch die werden bald ganz sicher wieder an anderer Stelle zu sehen sein.