Auflösung der speziellen Boards zu Vodafone West am Freitag, 18.09.2020

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Vodafone-Kabel-Forum
Verkünder und Mitteiler
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.2007, 19:32
Wohnort: Vodafone-Kabel-Forum

Auflösung der speziellen Boards zu Vodafone West am Freitag, 18.09.2020

Beitrag von Vodafone-Kabel-Forum »

Hallo zusammen,

vor recht genau drei Monaten haben wir unsere "klassischen" Boards auch für Themen rund um Vodafone West (ehem. Unitymedia) geöffnet und dabei zwei neue Funktionen eingeführt, um die Aktivität in den seitdem gemeinsamen Boards auch organisatorisch zu begleiten. Unserer Ansicht nach funktioniert dies nun von Anfang an ohne größere Schwierigkeiten. Im selben Zuge können seitdem in den beiden Boards "TV und Radio bei Vodafone West (ehem. Unitymedia)" sowie "Internet und Telefon bei Vodafone West (ehem. Unitymedia)" keine neuen Threads mehr erstellt werden, nur auf bestehende Threads kann noch geantwortet werden.

Um die Integration von Vodafone West (ehem. Unitymedia) in unser Forum abzuschließen, werden wir nun im Laufe des Freitags (18.09.2020) diese beiden Boards "TV und Radio bei Vodafone West (ehem. Unitymedia)" sowie "Internet und Telefon bei Vodafone West (ehem. Unitymedia)" auflösen. Das bedeutet, die darin aktuell enthaltenen Threads werden in unsere "klassischen" Boards verschoben und, wo notwendig, mit dem entsprechenden Präfix versehen. Anschließend werden beide Boards aus dem Forum entfernt.
Das Hauptboard "Vodafone West (ehem. Unitymedia)" bleibt für allgemeine Diskussionen über das Unternehmen Vodafone West weiterhin verfügbar, allerdings wird es ebenfalls am Freitag etwas bereinigt. Das bedeutet, dass thematisch nicht passende Threads in die "klassischen" Boards verschoben werden.

Nach drei Monaten halten wir diesen Schritt nun für vertretbar, da die beiden Boards "TV und Radio bei Vodafone West (ehem. Unitymedia)" sowie "Internet und Telefon bei Vodafone West (ehem. Unitymedia)" auch aufgrund der Sperre von neuen Threads inzwischen nicht mehr allzu aktiv sind, und gerade die Sammelthreads könnten in den "klassischen" Boards inzwischen stärker zur Geltung kommen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum!

Euer Team des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk. :D
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 13441
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Auflösung der speziellen Boards zu Vodafone West am Freitag, 18.09.2020

Beitrag von DerSarde »

UPDATE 18.09.2020, 13:15 Uhr:

Die Auflösung der speziellen Boards zu Vodafone West (ehem. Unitymedia) und damit die Verschiebung der Threads dort in die "klassischen" Boards wurde bereits heute Früh um 8 Uhr abgeschlossen.
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)