KDG Forum auf IPv6?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Winchester
Kabelexperte
Beiträge: 655
Registriert: 13.02.2011, 20:43
Wohnort: Uelzen

KDG Forum auf IPv6?

Beitrag von Winchester »

Hi!

Ist es mir erst jetzt aufgefallen oder ist das KDG Forum schon länger via IPv6 erreichbar?

Code: Alles auswählen

$ host www.kdgforum.de
www.kdgforum.de has address 144.76.10.19
www.kdgforum.de has IPv6 address 2a01:4f8:190:43b1::2000:80

Ich bin online mit IPv6 über Kabeldeutschland Dual-Stack, Cisco EP3212 und TP-Link TL-WR1043v2 mit OpenWrt Barrier Breaker


Heiner
Gründer/Moderator
Gründer/Moderator
Beiträge: 24096
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum / ab März: Dortmund

Re: KDG Forum auf IPv6?

Beitrag von Heiner »

Seit ungefähr Mitte Mai sind wir auch per IPv6 erreichbar ;)
Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD (FTA) | DAB+| UKW
Kabel: Unitymedia (Series & Movies + HD-Option, 2play FLY 400 mit Komfort-Option)
Mobil: Vodafone Red XS GigaKombi Unity
Streaming-Abos: Netflix, waipu.tv Perfect