Wie findet ihr das Helpdesk?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Wie findet ihr das Helpdesk?

Beitrag von Heiner »

Mal ne kurze Frage, wie gut findet ihr das Helpdesk?
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von myRaiko »

find ich gut. aber vielleicht sollte man das ganze in ein wiki schreiben dann hat man auch eine suchfunktion und das ganze wird generell noch übersichtlicher.


was ist ein wiki (für die, die es nicht wissen): http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki

Download: http://www.mediawiki.org/wiki/Download

nur als tip/anregung/hinweis :P
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja ne Wiki, so unbedingt nötig find ich das nicht, man darf ja nicht vergessen, es ist nur ein Zusatzangebot des Forums und nicht eine richtige Homepage.

Das Angebot wird natürlich ausgebaut, so werden wir bald alle Sender mit Screenshots ausgestattet haben, diese werden auch in nächster Zeit einen vernünftigen Rahmen bekommen, was bisher nicht der Fall ist.

Wer Fragen zu irgendwelchen Sachen rund um KDG hat, kann sie hier im Forum ja fragen ;)
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von myRaiko »

ja ist schon cool so war halt nur nen tip, wenns halt mal mehr wird ist so ein wiki vielleicht doch recht übersichtlicher aber musst du wissen du musst den helbdesk ja verwalten :P

ansonsten wollte ich noch sagen das ich das forum recht cool finde und ich mich bis jetzt hier gut aufgehoben fühle *weiterso* hoffe aber mal das hier noch in zukunft mehr los sein wird, und das forum vielleicht mal als offizielles forum von KD aufgenommen wird (sowas gibts ja noch nicht oder?) :P
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Also ich find' die Helpdesk super! Hat man gleich die ganze Senderübersicht vor sich! :)
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knidel »

lol, ne Wiki wär ja gar nicht mal schlecht. :D
Aber so wie es jetzt ist es, reicht es vollkommen aus und sieht sehr gut aus. :grin:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

myRaiko hat geschrieben:ansonsten wollte ich noch sagen das ich das forum recht cool finde und ich mich bis jetzt hier gut aufgehoben fühle *weiterso* hoffe aber mal das hier noch in zukunft mehr los sein wird, und das forum vielleicht mal als offizielles forum von KD aufgenommen wird (sowas gibts ja noch nicht oder?) :P
Danke!
Offizielles Forum - eher nicht, das würde ja bedeuten, dass ich für KDG arbeiten würde(wenn die mich nicht durch ihre Leute auswechseln würden)...

Aber ich muss sagen, das Forum läuft wirklich gut - hätte ich eigentlich nicht erwartet, umso mehr freut es mich!
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Ich finde die Belegunglisten auch gut :lol:
andy
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 06.05.2006, 19:31
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von andy »

eine gute idee.

micht stört aber, dass man immer erst mit dem browser zurück muss um in einen anderen bereich/belegung zu gelagen.

etwsa umständlich :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

andy hat geschrieben:eine gute idee.

micht stört aber, dass man immer erst mit dem browser zurück muss um in einen anderen bereich/belegung zu gelagen.

etwsa umständlich :roll:
Hmm, das Belegungsproblem...digital ist das längst gelöst, weils ja wieder ein einziges HTML ist, also meinst du analog, stimmts?

Ich werd mich in Kürze darum kümmern. Sag mir am besten auch einfach, um welche Seiten es dir genau geht.
Antworten