Auf- und Abschaltungen seit 1.1.06

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Auf- und Abschaltungen seit 1.1.06

Beitrag von Heiner »

Im Helpdesk gibt es nun eine Seite, auf der alle Auf- und Abschaltungen seit 1.1.06 verzeichnet sind.

Erreichen könnt ihr sie unter:
http://helpdesk.kdgforum.de -> Digitale Kabelchronik -> DVB-C -> Auf- und Abschaltungen seit 2006

Oder direkt:
http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=1037

Wenn ihr noch Anmerkungen oder Verbesserungen habt, so teilt es bitte mit :)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Da hat sich aber viel getan in den 1,5 Jahren :shock: ...und da ich auch so ein "penibler Statistiker" bin und "Buch führe" freue ich mich über solche Chroniken! 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26655
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Freut mich 8)

Hätte man natürlich auch noch etwas weiter zurück machen können, aber das wäre etwas umständlich. Da müsste ich ziemlich viel recherchieren, während ich alles was seit Anfang 2006 passiert ist praktisch noch so ziemlich aus dem Kopf weiß - da musst ich einfach nur noch die Daten zusammensuchen, wanns passiert ist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich könnte sogar alles was ab 1993 so los war im Berliner Kabel berichten, aber dazu braucht es sehr viel Zeit und die habe ich leider nie zur Verfügung...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!