1 Jahr Helpdesk

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

1 Jahr Helpdesk

Beitrag von Heiner »

Am heutigen Tage wird das KDG-Helpdesk 1 Jahr alt.

Danke an alle, insbesondere an die die beim Aufbau mitgeholfen haben und auch Content beigesteuert haben. :)

Ich weiß noch wie es anfing - anfangs gabs nur ne Belegungsseite, ne Paketseite und ne Preisseite. Doch schon bald kam mehr, bis zum jetzigen Stand :)
Benutzeravatar
Ramone
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 09.02.2007, 22:13
Wohnort: Gersthofen

Beitrag von Ramone »

na, dann mal Häbbü Börsdäi, Helpdesk !!! ;)
*~*~*~* Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt *~*~*~*
--------------
Albert Einstein --------------
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

HAPPY BIRTHDAY KDG-HELPDESK, Alles Gute zum 1. Geburtstag und darauf, dass du uns noch lange informativ erhalten bleiben wirst. :fahne:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! :1008:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Auch von mir alles Gute
Sehr informativ hat mir schon des öfteren geholfen und auch sehr übersichtlich aufgebaut RESPEKT :anbet:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Danke :)