Verbesserungsvorschläge

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Heiner »

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, wie man dieses Forum weiter verbessern könnte?
Zuletzt geändert von Heiner am 21.01.2007, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

sone "danke" plugin wär net schlecht
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Mado92 hat geschrieben:sone "danke" plugin wär net schlecht
Hmm, wo liegt da der Sinn drin?
Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

Beitrag von Diesel »

Heiner hat geschrieben:Hmm, wo liegt da der Sinn drin?
Es gibt keinen, sofern du nicht zu faul bist dich so nebenbei in deinem Post zu bedanken.

Sowas wird vorallem in Download-Boards oder der P2P-Szene eingesetzt, wo man sich für illegale Downloadlinks bedankt.

Fakt ist, ich werde keinen "Danke"-Mod einbauen.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

oder ein "zustimm" plugin

wenn ich was richtig find oder für mich was bedanken will muss ich net gleich nen post machen
Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

Beitrag von Diesel »

Mado92 hat geschrieben:oder ein "zustimm" plugin

wenn ich was richtig find oder für mich was bedanken will muss ich net gleich nen post machen
In dem Fall sagt man eben nichts. :wink:
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Ich wüsste auch nicht, wozu sowas gut sein soll. Zuwas gibt es denn mitllerweile eine riesige Auswahl an Smilies? Das genügt voll und ganz.

Denn hier geht es einzig und allein um ein Technik-Board und nicht um ein Spaßvogel-Board. Wer sowas sucht, sollte woanders hingehen :mod:
Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

Beitrag von Diesel »

websurfer83 hat geschrieben:Ich wüsste auch nicht, wozu sowas gut sein soll.
Hier ergibt sich auch garnicht der Sinn, wenn vielleicht ne Technikfrage gelöst ist und ein anderer den Thread wegen selben Problem liest, freut man sich eben intim oder postet ein kleines Dankeschön. Wobei diese Situation hier eigentlich kaum auftritt.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Von daher, eine Danke-Funktion wird nicht benötigt. ;)

Haste dir sicher von Spinnes-Board abgeguckt :D
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

^^ jo

naja, ich brauchs net, das wär aber das einzigste gewesen was mir eingefallen ist ^^