15. Geburtstag des Forums

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

15. Geburtstag des Forums

Beitrag von Heiner »

Heute jährt sich die Eröffnung dieses Forums zum 15. Mal :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Nächstes Jahr begleitet es schon mein halbes Leben :D :D
hjoerg
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 30.12.2020, 16:31
Bundesland: Berlin

Re: 15. Geburtstag des Forums

Beitrag von hjoerg »

Na dann...mein Glückwunsch! :fahne: Und natürlich weiterso :party: :anbet: :besoffen:

VFKD 1000/50
AVM 6591 [Kaufbox]
SATBOX GBQ4K
LG OLED 55E8LLA
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: 15. Geburtstag des Forums

Beitrag von DarkNike »

Als das Forum neu war, war ich anscheinend 14. Wie schnell die Zeit vergeht. :fahne: Herzlichen Glückwunsch
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: 15. Geburtstag des Forums

Beitrag von andi410 »

15 Jahre KDG-Forum und ich bin seid 13 Jahre und 2 Monate aktiv dabei

Alles Gute zum Geburtstag! :)
happy birthday.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

andi410 bei Facebook und Youtube

gendel2
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 10.02.2016, 21:48
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: 15. Geburtstag des Forums

Beitrag von gendel2 »

Cool! Glückwunsch! :party: :love:
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: 15. Geburtstag des Forums

Beitrag von robert_s »

Andilein hat geschrieben: 17.04.2021, 20:54 15 Jahre KDG-Forum und ich bin seid 13 Jahre und 2 Monate aktiv dabei
Da kann man ja mal auf die eigene Vergangenheit zurückblicken: Ich habe mich zwar im November 2010 registriert, aber nur um einen kurzen Beitrag zu schreiben, wo ich mich enttäuscht äußerte, dass der damals neue 100Mbit/s Kabel-Internet Tarif bei mir nicht verfügbar ist. Danach "ruhte" meine Mitgliedschaft für 5,5 Jahre, bis Kabel-Internet dann im Sommer 2016 mit dem 200Mbit/s-Tarif und vor allem der anstehenden Routerfreiheit (und dem über ein Jahrzehnt andauernden "Stillstand" bei der Telekom) endlich ernsthaft für mich interessant wurde.

Daran sieht man doch sehr deutlich, dass der "Routerzwang" ein echtes Hindernis bei der Kundengewinnung war. Ohne dessen Abschaffung würde ich mich womöglich bis heute mit Telefonstrippen-Internet herumschlagen...
StefanP
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2020, 08:22
Wohnort: Salzwedel
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: 15. Geburtstag des Forums

Beitrag von StefanP »

Und ich bin erst seit kurzem Mitglied, da ich vorher in NRW und damit bei Unitymedia und im Anschluss bei der Telekom war.

So unterschiedlich kann das sein. 15 Jahre ist Internet schon eine lange Zeit :)

Beim Forum von onlinekosten.de bin ich bereits seit über 22 Jahren registriert
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: 15. Geburtstag des Forums

Beitrag von viewer »

Herzlichen Glückwunsch zum 15ten. :fahne: Macht weiter so. :party:
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: 15. Geburtstag des Forums

Beitrag von Karl. »

Alles Gute Heiner
:bday:
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: