Neuer TV-Chef bei Vodafone

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1122
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier

Neuer TV-Chef bei Vodafone

Beitrag von Johut »

Bei Vodafone gibt es einen neuen TV-Chef, Lars Riedel, welcher über Ein- und Ausspeisung entscheidet. Er war früher mal u.a. bei Kabel BW und Unitymedia tätig. Vielleicht rettet er noch einige Programme, welche bei der Verschmelzung von Unitymedia und Vodafone "über die Wupper" gehen. Es betrifft ja hauptsächlich Programme, welche früher nur bei Unitymedia eingespeist wurden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Quelle: www.digitalfernsehen.de

Näheres siehe hier:https://www.digitalfernsehen.de/news/me ... ne-566008/[/u]
DarkStar
Insider
Beiträge: 8434
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neuer TV-Chef bei Vodafone

Beitrag von DarkStar »

Du weißt schon wann der mal für KabelBW gearbeitet hat? Das hat mit der Aktuellen Entwicklung null zu tun.
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1122
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier

Re: Neuer TV-Chef bei Vodafone

Beitrag von Johut »

Er war aber stetig in dieser Branche tätig, ob bei Eutelsat/Kabelkiosk, Kabel BW, Unitymedia oder Sunrise. Denke, er wird sich wohl auskennen. Könnte ja gut möglich sein, dass Vodafone aufgrund vieler Beschwerden den Posten neu besetzt hat. Aber das werden wir wohl nie erfahren. Mal abwarten was daraus wird, das sehen wir nur an Taten und Fakten. Aber ich kann mir gut vorstellen, das dies nicht die schlechteste Besetzung ist.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1235
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Neuer TV-Chef bei Vodafone

Beitrag von Krummlasche »

DarkStar hat geschrieben: 10.02.2021, 10:41 Du weißt schon wann der mal für KabelBW gearbeitet hat? Das hat mit der Aktuellen Entwicklung null zu tun.
Ist doch völlig egal, wann er bei Kabel BW war? Er ist Experte auf diesem Gebiet und fertig. Meinst du, er verlernt was? Bis vor kurzem hat er das Thema in der Schweiz betreut.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
Blue7
Fortgeschrittener
Beiträge: 286
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Neuer TV-Chef bei Vodafone

Beitrag von Blue7 »

Ich glaube der wird sich mehr um IPTV und Streaming ala GigaTV kümmern.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 32004
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuer TV-Chef bei Vodafone

Beitrag von twen-fm »

Exakt. Er arbeitete beim grössten Kabelnetzbetreiber der Schweiz "Sunrise", welcher auch mal zum UPC/Liberty Media-"Reich" gehörte und zu welchem die ex-Unitymedia (heute Vodafone West) mit dazu gehörte. Wer sich mal das Angebot an Programmen in der Schweiz ansieht kann sehr gut sehen was die Herrschaften dort drauf haben, sowas in der Art würde Vodafone sicher auch mal gut tun!
Keine Signatur mehr!
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1122
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier

Re: Neuer TV-Chef bei Vodafone

Beitrag von Johut »

Aber echt, hier die Senderliste seines vorherigen Arbeitgebers: https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/ ... ste.html#/
Traumhaft. Sowas werden wir wohl leider nie bekommen!

Aber ein bisschen Hoffnung habe ich in diesen neuen TV-Chef schon, er wird bestimmt versuchen, etwas interessantes anzubieten. Wozu sollte Vodafone ihn sonst genommen haben? Sein Vorgänger war wohl nicht in der Lage, mit den Programmanbietern was Gutes auszuhandeln.
DarkStar
Insider
Beiträge: 8434
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neuer TV-Chef bei Vodafone

Beitrag von DarkStar »

Der Messias ist gelandet :brüll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 32004
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuer TV-Chef bei Vodafone

Beitrag von twen-fm »

Das glaube ich kaum. :suspekt:
Keine Signatur mehr!
Loxagon
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2020, 18:24

Re: Neuer TV-Chef bei Vodafone

Beitrag von Loxagon »

Eben gabs nen Anruf von VD, dass RTL Passion ab 1.5. in NRW wegfällt.

Nun ja, im Gegenzug gabs die Kündigung des PayTVs. Wenn das genug Leute machen, wird VD vielleicht einlenken. Aber nun ja, passiert das erst nachdem ich einen passenden Stick fürs TV habe, dann brauche ich das PayTV Paket eben nicht mehr :futtern:

Auf meinen Einwand: "Und wieso wurde gelogen, dass sich für uns Unitymedia-Kunden nichts zum Nachteil ändern wird und wir dauerhaft alle Produkte mindestens wie gebucht behalten?" kam nur ein "Das weiß ... ich nicht, ähm ..." :brüll: