Gute Laune TV ist weg

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
JuergenK72
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 04.05.2012, 19:42

Gute Laune TV ist weg

Beitrag von JuergenK72 »

Heute habe ich festgestellt das der Sender (Gute Laune TV) nicht mehr im Kabelnetz vorhanden ist.Die Sender im Kabel werden immer weniger.Das ganze ist ein Saustall
da zahlt man jeden Monat Gebühren und dafür werden Sender abgeschaltet oder welche Aufgeschaltet die nur Misst zeigen aber belegen einen Platz.Ob Kabeldeutschland
oder Vodafone es ist immer das gleiche.Diese haben immer große Sprüche werben immer zu mit schnellen Internet aber das Kabelfernsehen bleibt da auf der Strecke.
Egal welches Unternehmen dahinter steckt es ist immer das gleiche zu hohe Gebühren für die Einspeisung dann kündigen die Sender den Vertrag weil diese müssen ja für
Kabel und Satellit zahlen und wir Kunden sind da wieder die die dann in die Röhre Glotzen.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13758
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Gute Laune TV ist weg

Beitrag von berlin69er »

Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.