Frage zur Rücksendung der Vodafone Station

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
enofadov
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2020, 22:05

Frage zur Rücksendung der Vodafone Station

Beitrag von enofadov »

Hallo zusammen,

ich muss meine Vodafone Station zurücksenden, da der Vertrag abgelaufen ist. Zum einen wurde damals die Station in einem Karton geliefert, auf welchem als Lieferumfang steht: Station, Produktssicherheitshinweise, Wandmontageadapter, TAE Adapter, Netzteil, LAN-Kabel. Zum anderen war noch ein Antennenkabel und ein Multimedia-Dosenaufsatz dabei (allerdings nicht mit in dem Karton der Station).
Was muss ich alles zurücksenden, damit ich nichts zahlen muss? Soetwas wie ein LAN-Kabel oder Antennenkabel könnte ich auch so mal gebrauchen, daher die Frage.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 4610
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Frage zur Rücksendung der Vodafone Station

Beitrag von Besserwisser »

Eigentlich reicht der Kabelrouter und das Netzteil.
Evtl. noch der Dosenadapter.

:fahne:
Samchen
Insider
Beiträge: 4504
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Frage zur Rücksendung der Vodafone Station

Beitrag von Samchen »

Dass wichtigste ist, dass der Kabelrouter zurück ist. Alles andere ist verschmerzbar.
enofadov
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2020, 22:05

Re: Frage zur Rücksendung der Vodafone Station

Beitrag von enofadov »

Perfekt, danke!