Vodaphone Kabel Vertrag - Was benötige ich im Haus

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Slakish
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2020, 18:17
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Vodaphone Kabel Vertrag - Was benötige ich im Haus

Beitrag von Slakish »

Guten Tag,

Da jetzt auch bei uns Vodaphone Cable 1000 Verfügbar ist wollte ich die wechsel möglichkeiten Prüfen. Da wir derzeit über DSL angeschlossen sind ob die Baulichen Vorausetzungen gegeben sind.
Wie ich im Keller gesehen verfügen wir über einen HÜP von 1986. So wie ich das Verstanden habe ist das eine Vorausetzung. Wäre darüber der Anschluss realisierbar und was muss noch gegeben sein?

Vielen Dank :)
hüp.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flole
Insider
Beiträge: 4449
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Vodaphone Kabel Vertrag - Was benötige ich im Haus

Beitrag von Flole »

Eine Erdung muss noch gegeben sein, die fehlt da. Ansonsten muss da in der Nähe noch eine freie Steckdose sein wenn noch kein Verstärker da hängt und das was an den HÜP angeschlossen ist (irgendwas ist da ja schon dran) muss Rückkanaltauglich sein.