Drückemethoden von VF Vertretern

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Drückemethoden von VF Vertretern

Beitrag von Flole »

Ich hatte mal mit jemandem gesprochen der zumindest einen ähnlichen Job wie du hatte und er hatte mir gesagt es kommen morgens immer Aufträge von VF und die arbeitet er dann ab, schmeißt dort Kärtchen in die Briefkästen etc.. Ob er das einfach macht weil/wenn er sonst nichts zu tun hat oder ob das seine ausschließliche Aufgabe ist weiß ich nicht.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Drückemethoden von VF Vertretern

Beitrag von VBE-Berlin »

Flole hat geschrieben: 26.10.2020, 18:29 es kommen morgens immer Aufträge von VF und die arbeitet er dann ab, schmeißt dort Kärtchen in die Briefkästen etc
Ja, solche Aufträge bekommen wir. Aber die Aufgabe des Vertriebs ist nicht abklemmen, sondern Beraten und dann Verträge zu machen.
Außerdem melden sich viele Mieter schon vor Einzug wegen der Anmeldung. Dann fällt das Klemmen erst recht weg.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)