Schaltschränke im Keller aufgebrochen / Keinen Interessiert es

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Lutze

Re: Schaltschränke im Keller aufgebrochen / Keinen Interessiert es

Beitrag von Lutze »

P90-Fighter hat geschrieben: 26.09.2018, 17:27 Aber auch hier im Forum gibt es Deppen, die einem unterstellen , das man so was selbst gemacht hat. Stehe kurz davor Anzeige gegen diese Töpel zu erstatten.
Kannst ja nur mich meinen, die Unterstellung die du mir jetzt vorwirfst hast du kurz zuvor einer ganz speziellen Menschengruppe gemacht. Du müsstest jetzt mit einer Menge Anzeigen rechnen wenn gleiches Recht für alle gilt.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Schaltschränke im Keller aufgebrochen / Keinen Interessiert es

Beitrag von DarkStar »

Und bringt leider auch keine neue Kabel Installation :(

Bei soviel Vandalismus hätte ich allerdings schon eine Cam Installiert um die Randalierer zu erwischen.

PS: Ich hätte den Stecker nicht wieder reingesteckt, sondern eine Störung gemeldet, dann wäre wenigstens mal ein Techniker vor Ort gewesen.
Hoppelhase
Kabelexperte
Beiträge: 589
Registriert: 26.07.2017, 18:42

Re: Schaltschränke im Keller aufgebrochen / Keinen Interessiert es

Beitrag von Hoppelhase »

Hallo,
1537972742.jpg
ich glaube eher das es einer von der Konkurrenz mit Achromatopsie war :brüll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lutze

Re: Schaltschränke im Keller aufgebrochen / Keinen Interessiert es

Beitrag von Lutze »

hab es ja vermutet aber trotzdem Google befragt, neues Fremdwort gelernt. :grin:
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Schaltschränke im Keller aufgebrochen / Keinen Interessiert es

Beitrag von amax »

Schön für dich.
Aber wer möchte das wissen? Sind wir hier beim Kaffeekränzchen?
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Lutze

Re: Schaltschränke im Keller aufgebrochen / Keinen Interessiert es

Beitrag von Lutze »

amax hat geschrieben: 27.09.2018, 00:48 Sind wir hier beim Kaffeekränzchen?
Genau da sind wir, deswegen hast du dich doch auch gerade sinnvoll eingebracht. :wink2: