Attraktive Inhalte für Kabelkunden!

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Bernhard
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2006, 21:33
Wohnort: Königsbrunn

Re: Attraktive Inhalte für Kabelkunden!

Beitrag von Bernhard »

Was ich nicht versteh, was ist gibt es denn für ein Vorteil bei der TV Digital im Abo, soweit ich weiß muss man doch den vollen Preis zahlen + 0,20 € Zustellgebühr oder und den Thomson oder was man da bekommt ist jetzt auch nicht der Renner habe ich ja selbst. Es müßte doch eher günstiger sein wo ist der Anreiz? Man holt sich doch die Zeitschrift mit den Wocheneinkauf oder wie auch immer und man spart sich die Zustellgebühr. Und ne Uhr kauf ich mir für die gesparte Zustellgebühr dann selbst .-)

Grüße Bernhard
Zuletzt geändert von Bernhard am 15.05.2008, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Attraktive Inhalte für Kabelkunden!

Beitrag von NURadio »

Bernhard hat geschrieben:Was ich nicht versteh, was ist gibt es denn für ein Vorteil bei der TV Digital im Abo, soweit ich weiß muss man doch den vollen Preis zahlen + 0,20 € Zustellgebühr oder und den Thomson oder was man da bekommt ist jetzt auch nicht der Renner habe ich ja selbst. Es müßte doch eher günstiger sein wo ist der Anreiz? Man holt sich doch die Zeitschrift mit den Wocheneinkauf oder wie auch immer und man spart sich die Zustellgebühr.

Grüße Bernhard
Da gibt's keinen Vorteil. :grin: Man zahlt, wie du schon richtig sagst, zusätzlich Zustellgebühren. Da finde ich den Kauf am Kiosk reizvoller... :naughty:
MfG NURadio
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Attraktive Inhalte für Kabelkunden!

Beitrag von Bubblegum »

Na sicher gibts Vorteile:
Du brauchst nicht am Kiosk in der Schlange zu stehen, mußt nicht früh am Morgen eines der wenigen verfügbaren Exemplare ergattern, verschwendest keine Transportraumkapazität für wesentliche Dinge des Einkaufs, eigene anteilige Transportkosten zum heimischen Fernseher fallen auch nicht an. Dazu kommt dann noch der Service einen eigenen Adressaufkleber zu erhaltenund die Möglichkeit sich neue Brieffreunde zu sichern (für die irgendwann notwendige Beendigung des Abos).
---------------------------------------------

Und bevor Ihr jetzt alle rumheult: Nein, ich mein das nicht wirklich ernst ...
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Attraktive Inhalte für Kabelkunden!

Beitrag von NURadio »

Sehr schön @Bubblegum. An diese Vorzüge hatte ich nicht gedacht... :D
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35251
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Attraktive Inhalte für Kabelkunden!

Beitrag von twen-fm »

Ein weiterer Vorteil ist, das die Zeitschrift meistens zerknickt ankommt, da der Postbote sie mit voller Gewalt in den Briefkasten drückt und quetscht... :brüll: :brüll: :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!