Die große "Aufholjagd"

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Die große "Aufholjagd"

Beitrag von NURadio »

Von Hammerstein hat gesprochen und nun sind wir alle schlauer. :D Der Ausbau schneller Internetzugänge bleibt oberstes Unternehmensziel. Man stehe da noch am Anfang und setze zur "Aufholjagd" an. (Na ob da nicht schon früher als erwartet die Luft raus ist??? :confused:)
Aber Fernsehen soll auch weiterhin Kerngeschäft bleiben.
Bis Ende März dieses Jahres will KDG 850.000 Digitalkunden sowie 750.000 Pay-TV-Kunden vorweisen können.
Um Fußball will man auch nicht mitbieten... Gute Karten für Premiere bei KDG???

Quelle: http://www.dslteam.de/news/artikel/28816
MfG NURadio