Neue Zahlen von KDG

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Neue Zahlen von KDG

Beitrag von prodigital2 »

Heiner hat geschrieben: ...

Naja, Unitymedia ist noch ein bisschen schneller. ;)

Aber auch teurer!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Neue Zahlen von KDG

Beitrag von prodigital2 »

maxhue hat geschrieben: ...

So ist es halt, wenn man etwas hat, anderen zeigen will und sich nicht darum kümmert, das kann man mit einer Pflanze auf dem Fenster auch vergleichen, wenn man die nicht in regelmäßigen Abständen gießt dann geht sie ein, und man kann sie keinem mehr zeigen, und wenn die Kabel Deutschland sich nicht ums Kabelfernsehen kümmert, dann geht zwar das nicht ein, aber die Kunden verschwinden.

...

Das ist wie in der Liebe!!! :love: :love: :love: :brüll:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Zahlen von KDG

Beitrag von Heiner »

@prodigital2: Ich wiederhole mich nur ungern. Du weißt Bescheid. ;)

Eine Multizitatfunktion gibts ja(auch wenn anders aufgebaut als im DF), also halt dich auch bitte daran. Alles andere kann ich nur als Spam zur Erhöhung des Beitragscounters werten. ;)
Aber auch teurer!
Stimmt. Ganze 55 €. :shock:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35249
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Zahlen von KDG

Beitrag von twen-fm »

Verwunderlich sind die Kündigungen beim Kabelanschluss in der Tat nicht mehr, ich habe heute erst wieder bemerkt, wieviele Sat-Schüsseln hier in Wedding (vor allem Multifeed bzw. sogar mehrere Schüsseln) an den Balkonen und an den Hauswänden aufgebaut wurden... :shock:

Für mich und meiner "verzwickten Situation" ist es zum zum Irre werden... :wand:

Und was das Programmangebot angeht, ich gehe davon aus, das im KDG FREE Angebot nur noch "JUNK TV" eingespeist wird...von einer Qualitäts- oder Programmoffensive keine Spur weit und breit! :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Neue Zahlen von KDG

Beitrag von Sascha-S »

Ich versteh es nicht und wir Kunden müssen mehr blechen damit KDG weiterhin Millionen scheffeln kann und verliert Kunden nebenbei, von daher ist das denen doch egal wenn sie noch mehr Kunden verlieren müssen wir noch mehr zahlen darauf läuft es doch wieder raus :kater:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35249
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Zahlen von KDG

Beitrag von twen-fm »

Falls/Wenn irgendwann keine Kunden mehr da sind, gibt es auch nichts mehr zu verdienen, so einfach ist das!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
ag_gelöscht

Re: Neue Zahlen von KDG

Beitrag von ag_gelöscht »

Hallo,
ich meine folgendes:

Das Kabel-TV vielen Leuten zu teuer ist, wenn sie Sendungen über Sat größtenteils und DVB-T total kostenlos empfangen können.
Ich überlege auch gerade ev. auf DVB-T umzusteigen. Die Senderauswahl reicht mir.

Gruß Sebastian
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Neue Zahlen von KDG

Beitrag von Sascha-S »

Dort ist die Bildqualität aber deutlich schlechter als im digitalen Kabel weil ein DVB-T Transponder weniger Datenrate hat als z.B. ein Satellitentransponder
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Martin G
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 03.12.2007, 15:41

Re: Neue Zahlen von KDG

Beitrag von Martin G »

Sascha-S hat geschrieben:Dort ist die Bildqualität aber deutlich schlechter als im digitalen Kabel weil ein DVB-T Transponder weniger Datenrate hat als z.B. ein Satellitentransponder

Das ist den meisten aber egal. Hier in der Gegend um München sind viele meiner Bekannten auf DVB-T umgestiegen, weil ihnen die gebotenen Programme ausreichen.

Die mehr Programme wollen, steigen, wenn sie es denn können, vermehrt auf DVB-S um. DVB-C tut sich dagegen keiner freiwillig an.

Zwischen den Mahlsteinen S und T wird DVB-C zerquetscht. Das einzige, was noch der Vorteil der KNB ist, ist das unkomplizierte analoge Kabelfernsehen. Wenn das mal eingestellt werden muss, können sie endgültig einpacken.
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Neue Zahlen von KDG

Beitrag von prodigital2 »

Heiner hat geschrieben:@prodigital2: Ich wiederhole mich nur ungern. Du weißt Bescheid. ;)

Eine Multizitatfunktion gibts ja(auch wenn anders aufgebaut als im DF), also halt dich auch bitte daran. Alles andere kann ich nur als Spam zur Erhöhung des Beitragscounters werten. ;)
Aber auch teurer!
Stimmt. Ganze 55 €. :shock:
Wo gibt es hier eine Multizitats-Funktion? Wie funktioniert die?

Der Beitragscounter im KDG-Forum interessiert mich nicht die Bohne.
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD