Widerrufsrecht

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Richtig...aber zumindest ein Satz könnte noch dazukommen z.B.: "Ihr Widerrufsrecht beginnt mit Zugang dieses Schreibens und dauert 14 Tage"
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

da du das ja nicht bekommen kannst, kannst du auch nicht wissen, ob es nicht auf der Auftragsbestätigung steht!
Und zu deiner Info: es steht da und zwar sogar groß eingerahmt. Also absolut nicht zu übersehen

und somit.... wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Natürlich, ich kann lesen und wie...ich habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen, habe aber wohl den "Rahmen" übersehen...Und von der Stornierung nicht zu reden...Die hat einen Ehrenplatz bei mir erhalten... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!