Aktualität Sendercheck

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Antworten
aseidel
Kabelexperte
Beiträge: 929
Registriert: 07.08.2006, 18:53
Wohnort: Weimar, Thüringen

Aktualität Sendercheck

Beitrag von aseidel »

Ich musste heute feststellen, dass der Sendercheck auf der KDG-Homepage nicht aktuell ist. Seit Wochen sind die neuen ausländischen Kanäle bei uns empfangbar, aber laut KDG-Seite noch nicht. Da sollte sich endlich was ändern.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Schlesier
Admin
Admin
Beiträge: 710
Registriert: 23.11.2006, 11:05
Wohnort: Weißwasser

Beitrag von Schlesier »

Ist denn schon großflächig das neue Angebot verfügbar? Vielleicht lässt sich KD deshalb noch etwas Zeit.
Wobei man dazu sagen muss, dass die Listen teilweise falsch sind. Da werden Sendelisten aktualisiert, aber vergessene Änderungen nicht nachgetragen. Beispielsweise fehlt bei der Senderbelegung in Weißwasser der K21 und die 103,40. Schlimm nur wenn genau auf diesen Frequenzen Störungen auftreten und KD dann stur behauptet, dass da gar nichts sendet, weil man es einfach vergessen hat einzutragen - mir selbst schon passiert.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Die haben bestimmt Sommerferien... :twisted:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:Die haben bestimmt Sommerferien... :twisted:
Das haben die wohl schon lange. :lol:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich hab ab morgen gegen halb 11. ;)

Aber Do+Fr muss ich Papa helfen, also beginnen für mich die Ferien so gesehen erst Freitag Nachmittag. :roll:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Ich hab nächste Woche auch noch Schule, Mittwoch frei. Naja. Back2Topic.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wenn ich in der Senderliste die Beschreibung für Balkanmedia TV anschaue, kommt mir die Galle extrem hoch... :!: Das sie es immer noch nicht "geschafft haben", den Sender aus der Beschreibung "wegzulöschen" grenzt an unendlichen Zynismus... :evil:

Ich habe das einizige richtige getan und zwar folgendes: ALLE 13 SENDER, des bei mir besch...eidenen zu empfangenden 642 MHZ KANALS aus meinen "Diginova PNK" endgültig gelöscht... :twisted:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
aseidel
Kabelexperte
Beiträge: 929
Registriert: 07.08.2006, 18:53
Wohnort: Weimar, Thüringen

Beitrag von aseidel »

Die haben es immer noch nicht geschafft, die Senderliste in meiner Gegend zu aktualisieren. Besonders toll ist das Logo von Eins Plus.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ja, das ist schon seit 1993 veraltet. :lol:

Das war aktuell, da gabs noch nicht mal die KDG.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Mich überrascht, das so ein altes Logo überhaupt wieder rausgekramt wurde...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten