Neuer Newsletter Juli 2007

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Kabel Newsletter links defekt

Beitrag von Bärliner »

Ich habe heute den Newsletter von KD erhalten aber kein einziger link funktioniert und endet in Seite kann nicht angezeigt werden. Ist das bei euch auch so?
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Kabel Newsletter links defekt

Beitrag von Kabelmensch »

Bärliner hat geschrieben:Ich habe heute den Newsletter von KD erhalten aber kein einziger link funktioniert und endet in Seite kann nicht angezeigt werden. Ist das bei euch auch so?
Nöö.
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich habe den Newsletter gleich gelöscht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Kabel Newsletter links defekt

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Bärliner hat geschrieben:Ich habe heute den Newsletter von KD erhalten aber kein einziger link funktioniert und endet in Seite kann nicht angezeigt werden. Ist das bei euch auch so?
Warscheinlich mal wieder ein DNS-Problem.
Das einzige was helfen würde, wäre du würdest die Links kopieren und das http://www.kabeldeutschland.de in 10.10.9.4 abändern würdest.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bärliner »

@twenn dann hast Du aber dummerweiße die Aktion verpasst wo jeder KD Kunde 3x Grundgebühren geschenkt bekommt...
Kleiner Scherz...

Bei mir kommt in den links kein http://www.kabeldeutschland.de vor eher http://www.1.mein-kabelmail.de/cxfcefefefef

Ist auch nicht so wichtig.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Bei mir klappt alles bestens und die aktion mit 3 monate ohne grundgebühr hab ich gleich auch angemeldet :D
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
mountie58
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2007, 14:50
Wohnort: Remagen

Neuer Newsletter Juli 2007

Beitrag von mountie58 »

Festzuhalten bleibt, dass KDG immer noch die " lieben Kabelkunden" so anschreibt, dass der Eindruck entsteht, die günstigen KI/KP-Tarife gelten auch für Bestandskunden.
Andersrum gesagt: Es wird nicht ausdrücklich erwähnt, dass das nur für Neukunden gilt.

Irreführung ist da noch eine milde Formulierung.

Mich wundert es, dass da noch niemand auf die Idee gekommen ist, rechtliche Schritte zu unternehmen; das wäre auch mal etwas für Verbraucherschutz-Organisationen....oder :question:
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

ich hab den Newsletter auch bekommen und die Links funktionieren.
Also ich will ja nichts sagen, aber die dort angebotenen Pakete gibt es doch gar nicht mehr :shock:
Paket Comfort + und Paket Professional..... tztztz
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wo siehst du da Paket Professional etc.? Also ich seh da Comfort und Deluxe. :?
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

ok, hab mich grad erst angemeldet für den Newsletter. Dann kam:
"vielen Dank blablabla..."

und darin werden die alten Pakete beworben.