Wieder schlechte Medienberichte über KD^^

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Heiner
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Wieder schlechte Medienberichte über KD^^

Beitrag von Heiner »

Vorhin bei Niedersachsen 19:30 gings um nen Kunden von KDG, der hat sich vor 1 1/2 Jahren Kabel Digital Home geholt. Aber das Programm lief nie, trotzdem hat Kabel Deutschland munter weiter abgebucht. Auf seine Anfragen etc. hätte man nicht mal geantwortet. :shock: Dann wollte er kündigen, doch KD wollte ihn erst im Jahr 2008 rauslassen, und Inkasso etc. sollte er auch noch zahlen. KD wollte 250 € von ihm :shock:

Erst als der NDR ihm half hat sich die KDG bewegt. :roll:

Da frag ich mich manchmal, was geht in dem Unternehmen ab... so macht man sich nicht gerade nen guten Namen, ist ja nicht das erste Mal das sowas von KD kommt.

Wers sehen will, morgen um 11:00 kommt die Wiederholung. Oder heute nacht um 3:15.
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Sebastian
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Re: Wieder schlechte Medienberichte über KD^^

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben: Erst als der NDR ihm half hat sich die KDG bewegt. :roll:
Ist immer so wenn das Fernsehen kommt oder ne Redaktion nachhakt.

Traurig eigentlich das sich viele Firmen nur dann kundenfreundlich zeigen :roll:
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Ehemaliges Mitglied
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Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

Meine Meinung, nicht ganz unvoreingenommen :wink:

Bei knapp 10 Mio. Anschlüssen... . Desweiteren muss man auch die Kehrseite sehen, aber das zeigen solche Medienberichte nun mal nicht. Nicht jeder Kunde kann sich in der deutschen Sprache so äußern, das ihm geholfen werden kann. Dann gibt es wieder welche die sich nach einem Jahr melden und meinen das noch nie etwas funktioniert hat :roll: ... .

Passiert halt als Dienstleister...möchte man fast sagen "Danke NDR" das auch solchen Kunden geholfen wird.

Wenn man es genau nimmt, ist fast jeder Dienstleister / Provider mal in der Woche über dran...früher war es glaub ich die "Freitag Nacht Show" die dem magenten "T", wöchentlich mit wahren Geschichten auf die Schippe genommen hat.

:schulz: Prost bei dennen alles funktioniert 8) .
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

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HH-TV-Fan
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Beitrag von HH-TV-Fan »

cheffchen hat geschrieben:Wenn man es genau nimmt, ist fast jeder Dienstleister / Provider mal in der Woche über dran...früher war es glaub ich die "Freitag Nacht Show" die dem magenten "T", wöchentlich mit wahren Geschichten auf die Schippe genommen hat.
Das war "Wie bitte?!" auf RTL. Dort gab es immer "Die Drei mit den Mützen - Spaß mit der Telekom". War echt amüsant, was sich der "Rosa-Riese" dort immer geleistet hat.

:prost:
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Bärliner
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Beitrag von Bärliner »

Ich frage mich wie soetwas überhaupt passieren kann. Egal bei welcher Firma, es sollte endlich mal üblich werden das nach jeder Anfrage beim Support Dienst einer Firma automatisch ne Anfrage kommt ob man zufrieden war etc. Wenn nicht sollte sich automatisch ein Vorgesetzer drum kümmern.
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EzraFitch
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Beitrag von EzraFitch »

negativ werbung kann auch positives sein...
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Heiner
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Beitrag von Heiner »

Kann, aber wirds in dem Fall wohl nicht.
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EzraFitch
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Beitrag von EzraFitch »

meine güte, jede firma hat so ihre eierköppe, bei denen probleme auftauchen oder die schwierigkeiten machen, hallo und wenn der sich nach einen jahr erst meldet, weil es nicht geht, gehts noch?
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Heiner
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Beitrag von Heiner »

Also soweit ich das mitbekommen hab hat der sich nicht erst nach nem Jahr gemeldet. Sondern mehrmals innerhalb der 1 1/2 Jahre.

Seis auch drum.
Muss man bei KD halt mehr aufpassen, das sowas nicht passiert. Natürlich könnt ihr hier da ja nichts für - geh ich mal von aus ;)
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EzraFitch
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Beitrag von EzraFitch »

also, sorry das kann ich nicht so ganu glauben, ich meine ich habe auch(sorry) stresskunden, aber denen wird dann auch so schnell wie möglich geholfen, da muß ich nicht erst ins TV ( komm ich jetzt ins fernsehen?)