Kurzes Interview mit Dr. Cubero in der TVD.

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Wie das aussehen kann. Ganz einfach gegen eine kleine extra Gebühr kannst du dann noch HDTV Angebot dazu buchen. Es war ja schon einmal die Rede von NGC HD. Die frage ist nur wo das dann eingespeist werden soll. Wahrscheinlich nur in die ausgebauten Gebiete. Aber dann werde ich so richtig sauer auf die KDG.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja, besser als wenn das auf S24 kommt. Denn wenn HDTV auf S24 kommt, dann hat bis auf eine Minderheit von vielleicht 5% keiner was davon. Dann schon besser weitere Free- und PayTV-Sender.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Hoffen wir das beste...aber ich bleibe sehr Skeptisch... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Torsten

Beitrag von Torsten »

Heiner hat geschrieben:Naja, besser als wenn das auf S24 kommt. Denn wenn HDTV auf S24 kommt, dann hat bis auf eine Minderheit von vielleicht 5% keiner was davon. Dann schon besser weitere Free- und PayTV-Sender.
Irgendwie muß man HDTV ja mal voran treiben. Und nur den ausgebauten das anzubieten wäre wohl auch nicht ganz fair. Es kann ja nicht sein das alle das Premiere HDTV Angebot empfangen können und alle weitere HD-Sender nur die Ausgebauten.
Benutzeravatar
malilink
Fortgeschrittener
Beiträge: 223
Registriert: 25.07.2006, 09:00
Wohnort: Dingolfing

Beitrag von malilink »

..........das dann dies extra kostet ist schon klar, aber ich meinte die Qualität.
Wer kein Home-Paket hat und liest das ".......36 TV-Sender ohne Werbeunterbrechung und in bester Bild- und Tonqualität........
Die sollen erst mal das ordendlich auf die Reihe bekommen.

malilink
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Torsten hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Naja, besser als wenn das auf S24 kommt. Denn wenn HDTV auf S24 kommt, dann hat bis auf eine Minderheit von vielleicht 5% keiner was davon. Dann schon besser weitere Free- und PayTV-Sender.
Irgendwie muß man HDTV ja mal voran treiben. Und nur den ausgebauten das anzubieten wäre wohl auch nicht ganz fair. Es kann ja nicht sein das alle das Premiere HDTV Angebot empfangen können und alle weitere HD-Sender nur die Ausgebauten.
Das siehst du aber auch nur so weil du vorerst auch noch nicht ausgebaut wirst.

HDTV wäre jedenfalls denkbar schlecht für S24. Das dann lieber auf D81, wenn überhaupt in nicht ausgebauten Gebieten.

Naja, mir kanns ja egal sein - spätestens am 13.7. bin ich ausgebaut...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wo gibt es denn KEINE WERBEUNTERBRECHUNG... :question: (In den Filmen, Serien usw. gibt es zwar keine Unterbrechung...aber ansonsten schon...) Das ist doch gelacht... :arrow:

@Torsten: Für gut 70.000 Kunden? Wieviele davon sehen HDTV über Kabel?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Torsten

Beitrag von Torsten »

Heiner hat geschrieben: Das siehst du aber auch nur so weil du vorerst auch noch nicht ausgebaut wirst.

HDTV wäre jedenfalls denkbar schlecht für S24. Das dann lieber auf D81, wenn überhaupt in nicht ausgebauten Gebieten.

Naja, mir kanns ja egal sein - spätestens am 13.7. bin ich ausgebaut...
Na das trifft doch auf Dich auch voll zu. :roll: Schlau schnacken jeder du kleiner Egoist. :evil:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Na es ist eben so. Sorry, aber es gibt wichtigeres als HDTV. Dir würde es doch auch nicht gefallen wenn KDG statt einem für die Masse der Kunden interessanten Sender auf einmal nen aserbaidschanischen Sender einspeisen würde. Genauso verhält es sich mit FreeTV und HDTV. HD nutzen ein paar Zehntausende bei KDG - FreeTV hingegen ein Millionenpublikum.

Und wenn du mich als Egoist bezeichnest, sieht das andersherum genauso aus - HDTV auf S24 ist auch egoistisch, denn du hast ein solches Equipment, ich aber nicht.

Naja, ist auch egal. Was da letztendlich draufkommt, werden wir ja sehen. Will da auch nicht wegen so ner Kleinigkeit in Streitigkeiten mit dir kommen - das wäre sinnlos.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Richtig..."Ruhig Blut" bewahren, auch wenn die KDG bei mir eh unten durch ist, und das sage ich ganz offen und ehrlich!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!