Neues "Digital Asset Management" bei KDG

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Neues "Digital Asset Management" bei KDG

Beitrag von Heiner »

Kabel Deutschland GmbH koordiniert fortan sämtliche Marketingaktivitäten mit dem Media Center, das auf Basis der Media Suite Version 4.7 speziell für die anspruchsvolle Anwendung angepasst und erweitert wurde.

mehr: http://www.contentmanager.de/magazin/ne ... t_mit.html

Auch lustig in dem Artikel:
Vom reinen Infrastrukturbetreiber hat sich Kabel Deutschland zu einem service- und kundenorientierten Anbieter multimedialer Produkte entwickelt.
:bumper:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

DAS KANN MAN VERGESSEN.... :evil: (Ich schreibe vielleicht heute etwas aggressiver als sonst, habe aber meine guten Gründe, die ich gleich in einen Thread veröffentlichen werde!)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!