Kundenservice

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.

Seit Ihr mit dem Kundenservice von KD zufrieden?

ja, weil...
20
35%
nein, weil...
31
54%
keine Erfahrung gemacht....
6
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
sonic
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 07.06.2007, 15:38
Wohnort: Oldenburg(Oldb)

Beitrag von sonic »

naja.... ich finde nur doof, das man so ne teure nummer anrufen muss.... ansonsten is der service garnich mal so schlecht ;)
Berliner
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2007, 23:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Berliner »

Thx @ twen-fm
Jadefalke
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2007, 12:57

Beitrag von Jadefalke »

Hallo,

bin ganz frisch hier... und gleich was positives zum "Service" bzw. Bestellung. Letzte Woche Montagabends um 20.00h per Telefon Kabeldigital "bestellt" (dazu eine 2. Smartcard) und noch das "Treueangebot" eingelöst. Mittwochmorgen (2 Tage später) war schon alles da, Kabelreciever und Smartcards... Schneller gehts nicht! Toll! :grin:
Benutzeravatar
sonic
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 07.06.2007, 15:38
Wohnort: Oldenburg(Oldb)

Beitrag von sonic »

Jadefalke hat geschrieben:Hallo,

bin ganz frisch hier... und gleich was positives zum "Service" bzw. Bestellung. Letzte Woche Montagabends um 20.00h per Telefon Kabeldigital "bestellt" (dazu eine 2. Smartcard) und noch das "Treueangebot" eingelöst. Mittwochmorgen (2 Tage später) war schon alles da, Kabelreciever und Smartcards... Schneller gehts nicht! Toll! :grin:
oh doch ;) ich hatte (letzte woche) am montag bestellt und am dienstag wars da :) naja...ich konnte das paket nich annhemen , war auf arbeit . habs dann am mittwoch bei der post abgeholt ;)