Nach Umstellung auf FritzBox 6591 geht meine VPN Verbinung ins Firmennetz viel langsamer!

Der Platz für Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Darkstormy
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2019, 08:04

Re: Nach Umstellung auf FritzBox 6591 geht meine VPN Verbinung ins Firmennetz viel langsamer!

Beitrag von Darkstormy »

oohhh mann, Mist - RECHTS ist es mit VPN.

Danke Dir!
Was meinst Du mit Changelog?
Karl.
Kabelfreak
Beiträge: 1403
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Nach Umstellung auf FritzBox 6591 geht meine VPN Verbinung ins Firmennetz viel langsamer!

Beitrag von Karl. »

Ich meine, dass AVM den Fehler in der Theorie behoben hat, aber in der Praxis nicht, daher würde ich dort mal nachfragen.