Übersicht Modemwerte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Übersicht Modemwerte
Ich muss mich korrigieren.
Mal kurz zum Hintergrund. Hatte bis Ende Februar GigaTV jetzt nur noch den Internetanschluß bei Vofafone.
Internet habe ich schon seit Kabeldeutschland Zeiten und so lange liegt auch das Kabel, dafür war kein Verstärker erforderlich.
Mit GigaTV wurde ein Verstärker erforderlich, den ich jetzt wieder außer Betrieb genommen habe.
Jetzt zur Korrektur, Kabelverlauf: HÜP-Multimediadose-Dämpfungssteller-FB
Anbei das Foto des HÜP.
Mal kurz zum Hintergrund. Hatte bis Ende Februar GigaTV jetzt nur noch den Internetanschluß bei Vofafone.
Internet habe ich schon seit Kabeldeutschland Zeiten und so lange liegt auch das Kabel, dafür war kein Verstärker erforderlich.
Mit GigaTV wurde ein Verstärker erforderlich, den ich jetzt wieder außer Betrieb genommen habe.
Jetzt zur Korrektur, Kabelverlauf: HÜP-Multimediadose-Dämpfungssteller-FB
Anbei das Foto des HÜP.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Und was soll der Dämpfungssteller da? Besser wird das Signal dadurch jedenfalls nicht.
-
- Fortgeschrittener
Ohne Dämpfungssteller fehlt der:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fortgeschrittener
Neue Werte:
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Der Upload sieht nun gut aus, poste mal alle Kanäle.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
-
- Insider
Oder man lässt einfach den integrierten Equalizer seine Arbeit machen und ist zufrieden....
-
- Insider
Seit wann hat ein HÜP einen Equalizer, 12 dB Schräglage sind noch ein bißchen viel
Ich streite nicht.
-
- Insider
Der HÜP hat keinen integrierten Equalizer, das Kabel auch nicht, was bleibt noch übrig?
-
- Ehrenmitglied
Einerseits redet hier eine Person immer davon, dass man vernünftige Infos rausgeben soll, wenn diese Person aber selber Infos geben soll, macht sie Ratespiele… grandios
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250